Tempel of Sun

Feuerhulahoop mit indischen Tänzerinnen

Indischer Tanz beim Einzug

In eine Welt von Farben, Düften und Schönheit enführte das P1 seine Besucher beim Sommerfest “Tempel of sun” die Besucher. Wunderbar dekoriert erschien der Club und vor allem die riesige Terasse wunderschön. Auf Glitzer zu wandeln, wunderschöne Seidentücher wehen im Wind, Räucherstäbchen verbreiten ihren Duft, Kerzen schwimmen im Wasser, Blütenblätter liegen auf dem Boden. Ein Team der Feuerzeuger durfte Mangolassi genießen und sich im Künstlerzelt bereit machen. Im Künstlerzelt wuselte es, da die indischen Tänzerinnen sich auch bereit machten. In diesem Meer aus wunderbaren Kostümen, Schleiern, Tüchern, Schmuck und Farbstiften verfeinerten auch die Feuerzeuger, die selbstverständlich auch im indischen, feuerfesten Kostüm da waren ihr Make-up.

Indisches feeling beim Tempel of sun im P1

Zum Einzug zeigten wir unsere indischen Feuershow “Indian firedance”. Feuerfächer, Feuerpoi von Lilian und Caro gespielt  und Marc mit dem Feuerstab gingen schließlich über zum Feuerhulahoop. Begleitet wurden wir hierbei von wunderbaren Tänzerinnnen der indischen Tanzschule Natyadhara, die sich um uns platzierten und mittanzten. Das war Erlebnis besonderer Art. Umgeben von wunderschönen Tänzerinnen machte es uns noch mehr Freude die Feuershow darzubieten. Die besten Fotos des Festes könnt ihr hier im Bericht des in-muenchen betrachten. Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Bild der Feuershow. 😉

Oder ihr schaut euch gleich bewegte Bilder an:

Letzte Vorbereitungen vor dem Auftritt

Feuershow mit Feuerfächern

Das ganze Feuerzeugerteam

Mark tanzt mit dem Feuerstab akrobatisch

 

 

Related Posts