Feuerzeuger im Disney Channel

Feuerspucken bei einem Filmdreh für einen Kinderkanal

 

Wie schon häufiger bekamen wir von Feuerzeuger eine Anfrage für einen Auftritt im Fernsehen. Es ging um das Thema Feuerspucken und Fakir. Natürlich erklärten wir dem Redakteur, wie  gefährlich das Feuerspucken mit Flüssigkeiten ist und dann war klar, dass wir gerade in einem Kinderkanal Feuerspucken nur mit Lycopodium zeigen werden. Glücklicherweise war unser Spieler Jonas bereit für das junge Publikum zu erklären, wie das mit dem Feuerspucken mit der Drachenzunge funktiniert und der Moderator durfte dann auch gleich Feuerspucken.

Die ganze Sendung sehen Sie hier:

http://tv.disney.de/sehen/die-beni-challenge-beni-und-der-fliegende-teppich-56e0227cb7f2f33aec0f34e5

Hierbei entstanden faszinierende Bilder und ihr könnt euch selbst überzeugen, dass das Feuerspucken mit Lycopodium nicht gefährlich ist und trotzdem wunderbare Riesenflammen erzeugt.

 

Related Posts