Spielen für Ramersdorf

IMG-20151214-WA0014

Lustige Besprechung im Trambahnhäusel vor der Show

Die Feuerspieler Münchens erfreuen sich seit vielen Jahren an der “Feuerinsel“. Dies ist ein öffentliches Treffen für Feuerspieler in München. Hier wird sich ausgetauscht, gespielt, gelacht und geübt. Die Treffen finden im Zwei bzw. Drei-Wochen-Rhythmus statt. Diese Möglichkeit wird auch von den Feuerzeugern immer wieder gerne genutzt. Am Donnerstag Abend gemütlich zum Trambahnhäusel in Ramersdorf fahren, sich mit netten Leuten treffen und austauschen und dazu die Möglichkeit erlaubt und genehmigt mit Feuer zu spielen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Die Treffen bei der “Feuerinsel” wollen wir erhalten und unterstützen. Das ganze ist ehrenamtlich organisiert. Um so wichtiger, dass sich viele engagieren.

IMG-20151214-WA0013

Glücklich nach der gelungenen Show

So war es uns eine Selbstverständlichkeit, dass sich die Feuerspieler der Feuerinsel anlässlich eines Stadtteilfestes am 14.12.2015 mit einer Feuershow beteiligten. In einem Gemeinschaftsgarten, der gleich in der Nähe des Trambahnhäusels liegt. Im  “rosen-heimer” wurden wir, nachdem wir im Vorfeld schon Anlage und Feuerdeko aufgebaut hatten um 18 Uhr dann herzlich empfangen. Zuerst spielten Michi, Max und Lilian eine zuvor besprochene und wunderbar aufeinander abgestimmte Kombishow, in welcher Feuerpoi, Feuerstäbe, Lycostreuer, Feuerschlucken und der Feuerrock zu sehen war. Anschließend spielte Robert zu etwas ruhigerer Musik Poi und Fackeln. Das Publikum war begeistert. Es freute mich besonders, als ein ca. 3-jähriges Kind anschließend vor mir stand und schüchtern meinte: “Du warst ganz toll.” Es macht einfach Freude Menschen glücklich zu machen. 😉

Bis bald dann wieder

Eure Lilian

 

Netterweise hat Herr Florian Schmid von der MGS uns einige Bilder zur Verfügung gestellt. Er besitzt auch die Urheberrechte an diesen Bildern. Vielen Dank.

_MG_2353

Begrüßung im warmen Wintermantel. Es war nicht wirklich warm…

_MG_2408

Michi mit den Feuerpoi ganz versunken

_MG_2387

das wunderbare Pubklikum

_MG_2482

Der Feuerrock lang belichtet. Cooles Flammenbild.

_MG_2495

Lilian mit dem Feuerrock

_MG_2522

Michi spielt die snakes…

_MG_2537

…und schluckt Feuer

_MG_2539

Da lässt sich Max doch gleich auch inspirieren

_MG_2523

 

_MG_2543

Robert mit den Doppelstäben

_MG_2544

…wunderbar im harmonischen Spielfluß

_MG_2392

Michi der Feuerteufel

_MG_2449

Max zaubert wunderbare geometrische Feuerformen in die Luft…

_MG_2467

…und auch sein Rücken kann entzücken

_MG_2389

Wir danken dem Publikum für das schöne Feedback und sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn es für wieder heißt Feuern für die Feuerinsel 😉

 

Related Posts