Benefiz Tierheim

Feuerzeuger performed für die Benefizveranstaltung für das Tierheim München

LED Elektroswing

Am 22.05. 2015 beteiligten sich die Feuerzeuger an einer Benefizveranstaltung für das Münchner Tierheim.

Wir waren stolz, mit wunderbaren Künstlern wie Silvia Incardona, Martin Frank, Patricia Moresco, Giuliana Angelini und IRXN auf der Bühne zu stehen. Die Stimmung im Festsaal des  Hofbräukellers war super, beim Publikum und auch hinter der Bühne und das alles für einen guten Zweck. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt dem Tierheim München zugute. Da macht es doch gleich doppelt soviel Spaß. Wir danken an dieser Stelle Berni Maisberger für die tolle, komplett ehrenamtliche Organisation dieses abwechslungsreichen Abends. Für diese Veranstaltung kam es nicht in Frage, eine Feuershow zu spielen. Da wir aber gerade im Elektroswingfieber sind, war klar, dass die dargebotene Nummer auch dazu passen sollte. Lilian Feuerzeuger zeigte eine LED-Hoop-Nummer mit unserem neuen programmierbaren Smarthoop, welcher mit Licht unglaublich viele Muster und Bilder in die Luft malen kann. Beschwingt zur Musik und im passenden Kostüm machte es Freude den vollen Saal mit Lichteffekten zu verzaubern. Auch Caro Feuerfee begeisterte mit ihrem Poitanz zur Livemusik von IRXN. Wir danken Siegfried Bruckbauer für die Fotographien. Die Verantwortlichen des Tierheims bedankten sich natürlich auch persönlich bei uns. Hoffen wir, dass das Geld bald reicht für die Eröffnung des neuen Katzenhauses. Ganz herzlich möchten wir uns bei Siegfried Bruckbauer bedanken, der uns zum einen die wunderbaren Bilder und Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Caro Feuerfee mit Glitzerpoi

11336850_861852703862939_1718050527776288898_o

Herr Perlinger, der Vorstandsvorsitzende des Tierschutzvereins München, bedankte sich ganz herzlich und zeigte sich sehr beeindruckt und interessiert an der neuesten Hooptechnik.

11312935_861852770529599_9157246439164995682_o

Related Posts