Olympisches Dorf feiert mit uns

An einem Ort  eine Feuershow zu spielen, der in der Diskussion steht zum Weltkulturerbe zu werden ist schon etwas ganz Besonderes. Das forum 2 feierte ein Sommerfest und lud uns ein. Im Amphitheater direkt vor der “Wasserwand” im Olympischen Dorf durften wir am 15.07. 2017 ein wunderbares Publikum begrüßen. Pünklich wie angekündigt um 22.15 Uhr starteten wir die Show und freuten uns über die Begeisterung und den Applaus der Zuschauer. Vor der Show bewunderten wir die interessante Architektur von 1972.

Während unserer Aufbauarbeiten blieb dann noch ein bisschen Zeit für ein lustiges Preshowselfie 😉http://www.kultur-forum2.de/update/bilder/full/201707151400_logo.jpg

Ihr seht, wir hatten Spaß.

Die Technik steht schon mal. Jetzt ist stylen angesagt 🙂 Und natülich warten wir auf die Dunkelheit um die Scheinwerfer noch besser auszurichten.

Related Posts