Hochzeits- und Eventmesse Weilheim

Am 21. und 22. Januar besuchten wir die Hochzeits- und Eventmesse in Weilheim. Wir freuten uns über nette Besucher an unserem Messestand und man konnte lustige Gaudibilder mit unserem Feuerherz machen, welches wir aber in Gold und Silber gepackt haben. Die Ergebnisse seht ihr hier:

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”24″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”2″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Und am Samstag Abend gab es eine Feuershow, bei welcher wir zum ersten Mal unser neues Riesenfeuerherz entzündeten. Gleich nach dem brennenden Herz konnten die zahlreichen Zuschauer dann ein fulminantes Hochzeitsfeuerwerk beobachten.

Bilder von der Feuershow könnt ihr hier sehen:

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”31″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”2″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″] 

 

Wir haben einen Stand und am Samstag um ca. 17.30 Uhr werden wir eine Kostprobe aus unseren Feuershows geben und unser neues noch größeres Feuerherz präsentieren. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns über Besuch.

25. Weilheimer Hochzeits- und Eventmesse mit Angeboten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit und Feiern
Ort: Weilheimer Stadthalle in der Wessobrunner Straße
Termin: Sa. 21.Januar von 13 bis 17 Uhr und So. 22.Januar von 10 bis 17 Uhr
Eintritt: 8,- Euro an der Tageskasse und 6,- Euro bei den üblichen Vorverkaufsstellen
Modenschauen: Sa: 13.00 und 16 Uhr
So: 11.00, 14.00 und 16.00 Uhr

 

 

Related Posts