Fasching im Bayrischen Hof

FaschingBayrischerHof

Zwischen dem Faschingsprinzenpaar fühlte sich Lilian Feuerzeuger im Backstagebereich des Bayrischen Hofes gleich ganz königlich

Eine liebe Stammkundin bucht die Feuerzeuger immer wieder für eine Faschingsveranstaltung im Bayrischen Hof. Es ist uns eine besondere Ehre in diesem 5 Sterne Luxushotel auftreten zu dürfen.

Dieses Jahr überraschte Lilian die Gäste mit eine Led- Hulahoop-Show im Festsaal. Im Zebraoutfit spielte sie gekonnt in dem dreistöckige Prunksaal, der gut gefüllt war.

 

Auch auf den oberen Rängen tummelten sich Zuschauer und erfreuten sich an der Show. Zu einem bekannten Lied von OMI namens Hulahoop begeisterte sich das Publikum sogleich. Viele klatschten begeistert mit und waren von den besonderen Leuchteffekten sehr beeindruckt. In der zweiten Darbietung spielte Lilian dann mit drei leuchtenden Hoops. Im Anschluss an die Nummern durften auch einige Kinder auf die Bühne kommen und das Hoopspielen testen. Da waren die Kleinen glücklich und auch die Eltern freuten sich. Leider konnten nicht alle Kinder spielen, aber evtl. klappt es ja dann bei nächsten Mal. Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin eine wunderbare Faschingzeit und freuen uns auf euch im nächsten Jahr. Im Backstagebereich konnte ich das Prinzenpaar treffen, welches sich gerne mit den Leuchthoops fotographieren lies. Autogrammkarten des Paares gab es dann auf der Veranstaltung zu erstehen. Lilian fühlte sich ganz königlich zwischen diesem wunderschönen Paar.

Related Posts