Charity- Weihnachtsmarkt Tutzing

Am 26. und 27.11.2016 engagierten sich die Feuerzeuger für soziale Projekte. Im Rahmen des Weihnachtsbazars des Lions Clubs Starnberger See werden wir unsere neue Weihnachtsfeuershow zeigen. Lasst euch überraschen von festlicher Musik und einem neuen ganz in weiß gehaltenem Kostüm. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Freunden, Fans und Kunden.

Hier findet ihr den Flyer. Um jeweils 18 Uhr geht es los.

Ihr findet uns hier:

Am Midgardhaus „Zum Häring“
Midgardstraße 3-5, 82327 Tutzing
Einige Bilder von der Feuerelfe. Speziell für Weihnachsmärkte haben wir eine Geschichte entwickelt. Die Lichtelfe erhält die Feuerkraft. Zunächst hadert sie mit dieser Kraft, aber schließlich entdeckt sie diese Kraft für sich und leuchtet umso heller im Feuerschein.
Feuerelfe zu Weihnachten

Hier findet ihr ein Video von Radio Oberland:

Hula hoop mal anders 😉 Wir sehen uns morgen wieder beim 6. Charity-Weihnachtsmarkt Tutzing des Lions Club Starnberger See – Ludwig II, präsentiert von RADIO OBERLAND!

Gepostet von Radio Oberland am Samstag, 26. November 2016

 

Related Posts